Übersicht der Websites mit verschiedenen Spielen
Ich suche aktuell nach Anbietern mit einem breiten Spieleangebot. Mich interessieren sowohl klassische als auch moderne Formate. Dabei bin ich auf eine Rezension der Plattform gestoßen. Darin wird beschrieben, dass die Auswahl eine große Anzahl verschiedener Spiele umfasst, darunter auch Titel bekannter Entwickler. Außerdem wird erwähnt, dass einige Spiele als kostenlose Demoversionen getestet werden können. Diese Information habe ich auf dieser Seite gefunden:
Kennt jemand weitere Plattformen oder Bewertungsportale, auf denen ich verschiedene Spielarten vergleichen und Informationen zu den verfügbaren Demoversionen finden kann?
6 Views

Ein Katalog mit mehr als 7.000 digitalen Spieltiteln stellt eine umfangreiche Auswahl dar und kann unterschiedliche Interessen abdecken. Dabei ist die Einteilung in klassische 3-Walzen-Formate, moderne Videospiele mit zusätzlichen Funktionen, Megaways-Varianten und Titel mit progressiven Gewinnmechaniken hilfreich, da sich diese Kategorien in Aufbau und Nutzungserlebnis unterscheiden. Die Möglichkeit, Inhalte von bekannten Entwicklungsstudios wie NetEnt oder Play'n GO in einem Testmodus auszuprobieren, kann dabei helfen, Funktionen, Spielabläufe und technische Eigenschaften vorab besser einzuschätzen.